eisig unterwegs…

Hallo ihr lieben Blogbesucher. Ich freue mich immer, wenn ihr hier vorbeischaut und natürlich über jeden lieben Kommentar!

Heute möchte ich euch zeigen, welche ATC ich für den Tausch im KreativPortal gewerkelt habe. Die sind nämlich endlich unterwegs zu meinem Wichtelkind *Arwen*

Das ist mein Quartett – es „mussten“ zwar nur 3 Stück sein, aber da ich das EIS so schlecht zu lesen finde (und außerdem Lust dazu hatte) habe ich eben noch ein zusätzliches ATC gebastelt.

Die Motive sind übrigens von: wiff of joy (das Mädel) – Lelo(desing) (Pinguin+Bär) und die Eisbären sind von einem Klamottenanhänger – wir haben nämlich vor kurzem bei Kik neue Oberteile in Fleece gekauft. *g*

Nen schönes Wochenende wünscht euch noch,

Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s