ein GROSSES atc (9er)

Hallöle ihr da draußen. ^^

Heute kann ich euch mal wieder etwas Gebasteltes von mir zeigen – und zwar ein 9er ATC. Sprich 9 ATC die zu einer ganzen Seite zusammengelegt werden können.

Dazu angeregt worden bin ich, weil mir Candi so ein 9er im Tausch zugeschickt hat – da habe ich gleich Lust bekommen mal wieder eines zu werkeln. 🙂

Das Thema hier sind Engel.

Ich habe mich das 1. Mal an Teycol versucht – das sind die weißen Flecken. 😉 Und auch wenn sie nicht so aussehen, sind sie recht aufwändig gemacht, mit mindestens 5x übereinander stempeln und so…

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s