ein GROSSES atc (9er)

Hallöle ihr da draußen. ^^

Heute kann ich euch mal wieder etwas Gebasteltes von mir zeigen – und zwar ein 9er ATC. Sprich 9 ATC die zu einer ganzen Seite zusammengelegt werden können.

Dazu angeregt worden bin ich, weil mir Candi so ein 9er im Tausch zugeschickt hat – da habe ich gleich Lust bekommen mal wieder eines zu werkeln. 🙂

Das Thema hier sind Engel.

Ich habe mich das 1. Mal an Teycol versucht – das sind die weißen Flecken. 😉 Und auch wenn sie nicht so aussehen, sind sie recht aufwändig gemacht, mit mindestens 5x übereinander stempeln und so…

LG von Melanie <><

Kommentar verfassen

