Wichtelgeschenk in nicht niedlich

So ihr Lieben,

hier kommt also noch das 2. Wichteln, was ICH dann für sebrina gemacht habe. Ich habe versucht, ihrer Vorliebe für vintage entgegen zu kommen und dann noch, dass es nicht allzu weihnachtlich ist, damit sie es lang stehen lassen kann.

komplett

eine Klapptasche

mit div. Füllung

ein Teebeutelbüchlein

2 Teelichtsäulen mit Duftteelicht

noch ein bischen näher – ich habe übrigens alle Hintergrundpapiere selber bestempelt ^^

und eine passende Karte

Tja, das war es dann erst mal wieder – die Tage kommt aber noch die Weihnachtspost, die ich dieses Jahr bekommen habe. 🙂

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s