kreative Tage

…die habe ich gehabt. Endlich mal wieder. 🙂

Wie kürzlich schon geschrieben, war ich mit einem Weihnachtswichtel-Geschenk fleißig. Das ist inzwischen doch glatt fertig geworden!

Ich habe es sogar gewagt und mich in einem anderen Forum für ein 2. Wichteln eingetragen. 😉 Als Witwe muss Frau halt schauen, wie sie auch nette Geschenke bekommt. *g*

Und heute Vormittag sind dann mal wieder 2 Karten entstanden und eine zeige ich euch jetzt – die 2. hebe ich mir für später auf. :-p

Tada- das ist sie.

Kennt ihr den kleinen Schneemann noch? Der ist vom Stempelmekka und lag schon seit Wochen so mit dem Rahmen und so, vorbereitet hier rum. Jetzt ist´s endlich ne ganze Karte. *freu*

Wenn ihr genau schaut (oder in der Vergrößerung) könnt ihr sehen, dass ich das blaue Papier mit weißen und blauen Brillianceschneeflocken bestempelt habe, das schimmert ganz hübsch.

Seit lieb gegrüßt von Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „kreative Tage

  1. Aufschlussreicher Beitrag. Sicher kein Fehler, sich mit der Thematik näher auseinander zusetzen. Ich werde gewiss die nächsten Posts verfolgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s