winterlich…

Guten Morgen!

Vor etwas über ner Stunde habe ich meine Große (Mittlere) zur Bahn gebracht, denn die fährt nun nach Rügen zur Kur.

Und da ich somit schon wach bin – wobei „wach“ ist relativ 🙂 kann ich euch die Karte des heutigen Tages zeigen.

Vielleicht kennt ihr die Süße ja noch? Der erste Versuch war mit rot+schwarz. 😉

Die Handschuhe in den Ecken habe ich mir auf dem Stempelmekka gekauft und auch wenn man es kaum sieht auf den Fotos – das jeweilige Hintergrundpapier ist mit Brilliancekissen bestempelt.

Einen schönen Tag wünscht euch

Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s