der niegelnagelneue Teddybär

So ihr Lieben, nachdem ich nach ner anstrengenden Schicht an der Tankstelle wieder zu Hause „angekommen“ bin – sprich einfach ne Weile abhängen konnte, zeige ich euch noch den 1. Versuch den süßen Kerl von Whipper Snapper in Szene zu setzen.

Ich bin dieses Mal recht stolz auf meine Coloration muss ich gestehen. 😎

Und was sagt ihr zu meiner schlichten Karte?

Übrigens, so ganz arg schlicht ist sie gar nicht, denn es gibt div. Akzente mit Stikles. 😉

LG von Melanie <><

Kommentar verfassen

