eine Freundschaftsseite…

…die habe ich mal gestaltet. Ist fast das selbe Format wie die Poesieeinträge nur dass da nicht dringend ein Text dazugehört. 😉

Den Hintergrund hatte ich bei Andrea gestempelt und auch einen Spruch. Der ist aber in dem Hintergrund total untergegangen, daher habe ich zu Hause noch mal nachgearbeitet. 🙂

Nun kämpfe ich noch mit mir, ob ich einen kurzen Gruss (für dich – oder sowas) unten rechts über die Libellen setze!?

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s