Weihnachtsmann

Mahlzeit ihr lieben Blogbesucher. Schön, dass ihr (wieder) vorbeischaut!

Hier kommt mein erster Versuch den Weihnachtsmann vom Stempelmekka zu verarbeiten. Die Coloration könnt ihr in einem älteren Post gerne noch mal anschauen. *g*

Stern und Glocke an der Mütze sind mit Lack angemalt.

Hier ist der Knabe – und wenn ihr ganz genau hinschaut könnt ihr sehen, dass der gestreifte Hintergrund nicht ganz sooo schlicht ist, wie es im 1. Moment ausschaut.

Ach ja, die Weihnachtssternstanze hat mir eine liebe Freundin geschenkt. *dankeschön*

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s