ein Dankeschön

Huhu ihr da im www. 🙂

Hier präsentiere ich euch mein neustes Ergebnis zu den Losen von H+H!

Tada, das ist mein Werk.

Es sollte nämlich eine Sache gebastelt werden, welche ausschließlich aus geschenkten Zutaten besteht.

Also das Band, der Abdruck, das Embi uns sogar der Stempel für „Dankeschön“ und die braunen Kreise habe ich im Laufe der Jahre geschenkt bekommen. Das Musterpapier ist in sofern geschenkt, dass es ne Mitverpackung eines neuen Stempels war.

Wo ich es nicht 100% sicher weiß sind die kleineren (grün abgestempelten) Punkte und bei dem braunen Kartenrohling, aber ich hoffe, dass das nicht soooo eng gesehen wird. 😉

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

LG von Melanie <><

Advertisements

2 Gedanken zu „ein Dankeschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s