ein paar Einblicke…

… in meine Mekkabeute möchte ich euch hier geben.

Es war wieder mal ein toller und auch anstrengender Besuch auf dem Stempelmekka in Hagen (am letzten Samstag).

Ich habe übrigens so einige Schnäppchen in div. Grabbelkisten gefunden und daher kam trotz „wenig“ Geld mancher Stempelschatz mit zu mir nach Hause.

hier habe ich wohl den letzten Stempelgummi erwischt, daher nur 2 Euro

auch gebraucht auf EZ

gebraucht von Whipper Snapper und die berechnen normal nach der Klötzchengröße – ich habe nen 5er gelatzt 😉

juchu, jetzt habe ich auch einen Schneemann von Penny Black – der Handschuh ist wirklich ganz NEU (genau wie eine non cute Platte von Art Journey NL und Zahlen als Clearstamps)

den habe ich auch ausGEGRABBELT *g*

Es ist noch ein bischen was mehr in meine Tüten gehüpft, aber das werdet ihr sicher im Laufe der Zeit hier noch zu sehen bekommen. 🙂

.

Ach ja UND ganze 18 ATC habe ich getauscht, das finde ich auch total genial!

LG von Melanie <><

Advertisements

2 Gedanken zu „ein paar Einblicke…

  1. Hallo liebe Melanie,
    da hast du ja wieder ein Glück gehabt mit deiner Suche- der Penny Black Schneemann ist soo niedlich -leider haben wir ja nur kurz schnacken können -aber so ist das halt auf´m Mekka. ..hat mich jedenfalls gefreut-dich mal wieder zu sehen
    nu bin ich schon mal auf neue Stempelwerke gespannt-
    lG Tina

  2. Danke dir,
    ich freu mich immer noch, dass ich manch guten Schnapp gemacht habe.

    Mir hat´s auch gefallen euch 2 wieder zu sehen, wenn auch viel zu kurz. Und wenn ich meine Tochter jetzt schon zu Freunden nach Bochum fahre, sollte ich es doch echt mal hinkriegen auch dich zu besuchen. *mensch*

    GLG von Melanie <

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s