Falttasche

Einen guten, wenn auch frühen Morgen wünsche ich euch.

Gleich heißt es wieder „arbeiten“ daher treibe ich mich am Sonntag bereits um 7 h im www rum. So kann ich euch aber wenigstens mein neustes Werk zeigen.

Es ist eine kleine Tasche, die aus Papier gefaltet und komplett aufgeklappt werden kann…

Das Mäuschen habe ich mal als Abdruck geschenkt bekommen.

Die „Vorlage“ ist solch eine Tasche aus Plastik, welche ich mir bei Kik mal mitgenommen habe.

Da es ein Prototyp ist, ist sie noch nicht übermäßig verziert oder so. 😎

So, ich hoffe ihr habt ein schönes Restwochenende (hier regnet´s schon wieder *schnüff*)

LG von Melanie <><<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s