Quaselstrippen

„Du Helga, hasse schon den neusten Skandal gehört?“

So oder so ähnlich könnten die zwei Weibsen zusammensitzen. Zumindest assoziiert meine Freundin Andrea so dieses Pärchen und bat mich daher genau mit den Zweien eine Geburtstagskarte zu gestalten. *g*

Es sollte eine fröhliche Karte werden und daher habe ich mir dieses Mal zuerst das bunte Hintergrundpapier rausgesucht und dann erst das Motiv coloriert. Bei meiner Freundin ist die Karte gut angekommen, jetzt hoffe ich sehr, dass sie zum Ende des Monats auch ihrer Bekannten gut gefällt. 😉

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s