Mr McMaunz

Lieben, guten Morgen euch da im www!

Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal wieder ein paar Zeilen zu unserem Kampf- und Schmusetiger schreibe.  *g*

Chilli hat sich restlos hier eingelebt. Ich (Melanie) bin seine 1. Bezugsperson, aber er weiß ganz genau, wer alles zu seiner Familie gehört. Von Fremden lässt er sich nach wie vor nicht anfassen, aber Türen faszinieren ihn total, daher hat er es schon einige Male geschafft, sich irgendwo einsperren zu lassen. 😦

Verschmust ist der Knabe geworden, obwohl er viel draußen unterwegs ist. Nur hochnehmen, das klappt immer noch nicht. Ich weiß aber auch nicht so richtig, wie ich das mit ihm üben soll? 😎

Außerdem hat er endlich seinen Kratzbaum und das Kratzbrett akzeptiert, was ihn aber nicht hindert es immer mal wieder am Sessel zu versuchen, worauf er sich dann von allen Seiten einen Rüffel einhandelt. *g*

Aus meiner Sicht leider, hat er sich auch zum Jäger entwickelt. Immer wieder kommt er in unserem Garten mit jungen Kaninchen an um sie zu bespielen und dann nach ner Weile zu fressen. Mama darf dann die Reste entsorgen, wenn die Kids es nicht geschafft haben ihm das Tierchen abzuluchsen. 😎 Ich versuche es als Kompliment zu nehmen, dass er seine Beute mit uns teilen würde.

Tja, und rein optisch ist er in meinen Augen erwachsen geworden, die großen Ohren passen endlich zum Rest und der ganze Körperbau wirkt nun viel harmonischer.

Wenn man das Foto so anschaut, kann ihn doch kein Wässerchen trüben, gelle!? *g*

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s