2 Tildas

Hallo ihr lieben Besucher!

Ein neuer Tag hat angefangen und da ich ja in den letzten Tagen mal wieder recht fleißig sein konnte, präsentiere ich hier mal 2 Karten mit einigen meiner wenigen Magnolias (Tildas)…

auch wenn es ein älteres Motiv ist, DIE mag ich ganz besonders gerne 🙂 / der Rahmen hinter dem Motiv ist mit ner Schablone und einem Eckstanzer ausgestanzt

bei der eleganten Dame könnt ihr im Hintergrund sehr gut meine neueste Spellistanze erkennen / bis ich da raushatte, wie ich die dazu bekomme sauber auszustanzen, das hat eine Weile gedauert 😎

Über einen kleinen Kommentar freu ich mich übrigens immer wieder. 😉

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s