Hier ist was los…

…ich sag´s euch. Als wenn ich nicht genug um die Ohren hätte mit 3 Kids, nem Minijob, Haus und div. Haustieren. 😎

Gestern ist meine Mittlere mal wieder umgekippt und da es das 1. Mal nach dem Schulwechsel auf´s Gymi war, hat sie sich danach im KH wiedergefunden.

Meine Maus war wenig erfreut, dass sie über Nacht im KH bleiben sollte (das 3. mal wegen ihrem Kreislauf). Die Erfahrung hat bisher nämlich immer gezeigt, dass die da nix greifbares finden und das meine Tochter ja mit ihrer Schwester das Zimmer teilt, hatte sie fast schon Panik „schon wieder“ ne Nacht alleine in einem KH-Zimmer zu verbringen.

Na okay, ich dürfe bleiben so lange ich wolle, hieß es im KH  – allerdings nur als Besuch. 🙂

So gegen 23 h wurde dann doch noch ein weiteres Mädel in ihr Zimmer gebracht, die wohl öfter dort landet, weil sie einige gesundheitliche Probleme hat.

Jedenfalls musste ich dann doch die Nacht nicht komplett auf nem Stuhl verbringen.

Aber wie auch immer, eine Karte habe ich davor noch geschafft und die könnt ihr euch jetzt anschauen:

Ich finde den Knaben äußerst dankbar vom kolorieren her. 😉

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der heutige Tag gestalten wird!

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s