Tauschpost ist unterwegs…

Liebe Nicole,

die ATC für dich sind unterwegs und ich bin mal gespannt, was du zu dem neuen Thema sagst. Bilder zeige ich zwar schon mal, aber das neue Thema ist nicht ganz sooooo offensichtlich, wie es vielleicht scheint. *g*

Ach ja und MODE muss ich ja auch noch zeigen. 😉

Das Baby und die einzelne Frau habe ich per „paperpircing“ (dazu einfach Abdrücke auf buntes Papier machen, genau ausschneiden und auf einen „weißen“ Abdruck kleben – bei mir ist praktisch nur die Haut gemalt) neu eingekleidet. 🙂

LG von Melanie <><

6 Gedanken zu „Tauschpost ist unterwegs…

  1. ich bin ja wahnsinnig begeistert wie du mein Thema umgesetzt hast. vor allem das dritte ist ein Augenschmaus.
    Dann mach ich mich jetzt mal ans Raten, was wohl das neue Thema ist..bin schon ganz gespannt

  2. ich muss sagen….mit dem neuen Thema rechnet man wirklich nicht sobald man die ATC sieht…lol….das hast du super hinbekommen…
    Ist eine echte Herausforderung für mich weil ich dazu echt erstmal suchen muss…
    Du machst mir mit solchen Herausforderungen eine echte Freude…

  3. Hallo Mey,
    mensch die Zeit vergeht. Ja ich lebe noch…und seit April ist ja sooo viel Zeit vergangen.
    Aber ich hab dich nicht vergessen…nur mal eben mein Leben geordnet. ^^ Und das Thema hab ich auch nicht vergessen. Augen zu….ich werde versuchen dich so bald wie möglich mit neuer Post und einem neuen Thema zu beglücken….versprochen….und vor allem „Danke“ für deine Geduld.

  4. Hallo meine liebe,
    ich freu mich das ich dich überraschen konnte. Vielleicht ist ja etwas dabei das du verwenden kannst und ich freu mich schon auf den nächsten Tausch mit dir.
    Frohe WEihnachten inzwischen

    LG NIcole

Kommentar verfassen

