non cute für MICH

Morning,

heut möchte ich euch noch zeigen, was ICH bekommen habe  und zwar von der lieben Ute. *g* Haben wir uns doch glatt mal gegenseitig erwischt. 🙂

Tada….

…das ist es.

 

Eine geniale Kosmetiktücherbox – nen tolles Teelicht und passende, mittlere Streichhölzer und eine Buchkarte, in der einige Süßigkeiten steckten.

Ich finde die Sachen total genial!

Auch an dieser Stelle noch mal ein dickes DANKE!

Melanie <><

…………………………..

Leider bin ich heute etwas unruhig, denn unser kleiner Tiger „Chilli“ ist seit gestern Vormittag draußen unterwegs und da er ja ein ziemlicher Schisser ist, mache ich mir echt Sorgen um ihn. 😦

Advertisements

Ein Gedanke zu „non cute für MICH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s