ganz liebe Post für mich

Huhuuuuu,

ich glaube so langsam habe ich meinen Burzeltag wieder verdaut. *g*

Jedenfalls kann + möchte ich euch schon mal ein Sammelfoto meiner bekommenen Post zeigen. Für die Einzelbilder muss ich mich leider noch mal ransetzen, da da irgendwas schief gelaufen ist. 😎

So nen Haufen an toller Post durfte ich auspacken und möchte mich bei jeder von euch bedanken, die an mich gedacht hat! Das war einfach klasse. 🙂

GLG von Melanie <><

2 Gedanken zu „ganz liebe Post für mich

  1. Liebe Melanie
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Asche auf mein Haupt: Ich habe es total verschwitzt, aber von mir kommt auch noch was…..wird noch ein paar Tage dauern, aber dann kannst Du schon mal hibbeln…. Knuddler

Kommentar verfassen

