non cute – Wichteln

Hallöle! 😉

Hier könnt ihr mal schauen, was ich der lieben Ute im Rahmen des non cute-Wichtelns im Kreativ Portal schicken konnte.

das sind die Schenklis

diesen Kerzenhalter könntet (oder solltet?) ihr kennen

hier habe ich eine leere Süßigkeitenpackung gepimpt und mit Schoki und einem Schaumbad (ebenfalls mit Schokolade) gefüllt

und hier noch ein gekaufte Holzhaus, an welchem ich Harken angebracht habe – Ute wird wohl Schlüssel daran hängen *freu*

und eine Karte gab´s auch noch passend dazu 🙂

Ich bin echt stolz auf mich, dass ich den Stil bei allen Teilen strikt durchgezogen habe. Die Hintergründe sind übrigens alle selber gestempelt.

Nen schönen Tag heute, wünscht euch

Melanie <><

Ein Gedanke zu „non cute – Wichteln

  1. erst einmal schick ich dir noch ein paar liebe Wünsche im Nachhinein -schon wieder vergessen-leider -aber ich hab nu ein Buch für solche Dinge angelegt und dort kommt es als Erinnerung für mich rein -und ich werd dir bald ein paar Zeilen senden – zum Wichtelprojekt kann ich nur sagen- das sind ganz tolle sachen, die du geschickt hast -gefallen mir alle sehr -weil alles so toll zusammenpast –
    lg Tina

Kommentar verfassen

