teamarbeit

Hi Ihr´s!

Hat eine von euch schon mal ne Waschmaschine aufgeschraubt? Ich schon des öfteren. Immer um festzustellen, dass man von hinten bei meiner Kiste nicht wirklich was ausrichten kann.

Gestern war der Kasten dann von vorne fällig, denn die Pumpe zeigte immer nen Fehler an, aber am Sieb war nichts zu finden. Also aufgeschraubt, die Dichtung abgemacht und 2 total zerfetzte Stricksocken rausgepuhlt. Schiete aber auch, dann habe ich alleine die Dichtung nicht wieder dran bekommen. Mir haben einfach 2 Hände gefehlt.

Die (Hände) hat mir dann meine Tochter geliehen und nach einigem Schimpfen und Üben haben wir es echt geschafft! 🙂

Momentan läuft die WaMa gerade in einem Kurzprogramm um zu schauen, ob nun alles wieder in Ordnung ist!? Ich bin mal gespannt. 😉

——          ——-           ——-

Aber nach dem Vorgeplänkel möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, auf dem auch 2 ne flotte Teamarbeit zeigen. Schmetti zieht und Maus hat Spass. *g*

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Tja, sie pumpt wieder, leider wird das Wasser aber wohl nicht richtig heiß. Sieht für mich nach ner Reperatur aus. *schockschwerenot*

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Den Abdruck habe ich vorbereitet schon seit Monaten liegen gehabt, aber jetzt erst den Dreh zur Verarbeitung gefunden. 😎

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s