gute Laune mit Stinky

Guten MorGÄÄÄÄHN,

hier tobt schon ein wildgewordener Chilli durch die Bude, wenn er nicht wie ein Äffchen geckernd vor der Terassentüre hockt, weil er draußen Vögel gesehen hat. Raus darf er trotzdem erst nach 1/2 8 Uhr. 😉

Da ich nun mal auf den Beinen bin, möchte ich euch gerne eine neue Karte zeigen. Die ist recht klein und  einfach gehalten, aber ich finde sie lebt durch ihr Motiv…

Übrigens habe ich das Motiv mit der 1. schwarzen Matte nur in einem Streifen (von oben nach unten) aufgeklebt, so stehen die Seiten ein wenig ab.

Einen guten Tag heute wünscht euch Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „gute Laune mit Stinky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s