rote Ringelsocken

Hallöchen ihr da draußen.

Heute habe ich mal keine Karte für euch, sondern nach längerem mal wieder ein Paar Socken. Sie haben die ungefähre Größe von 39 und ich überlege zZt. noch, wem ich sie vermachen werde, denn für meine Füße sind sie zu groß. *g*

Um dem Muster noch ein wenige zusätzlichen Pep zu geben, habe ich am Schaft und zur Spitze hin jeweils 3 Reihen linker Maschen gestrickt, das kommt auf dem Foto aber nicht raus.

Liebe Leute macht euch startklar – das Wochenende naht!

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s