schon entdeckt?

Guten Morgen meine Lieben.

Laut dem Zähler hier auf dem Blog war gestern mächtig was los. Ich hoffe, ihr hattet ein bischen Spass bei mir?! Für einen kurzen Kommentar hat ja anscheinend die Zeit nicht gereicht. 😎

Heute möchte ich euch noch hier auf der Startseite die MÄNNERKARTE für H+H #62 zeigen, für all jene, welche die SEITEN zu dieser Aktion bei mir noch nicht entdeckt haben. 😉

Für die Karte habe ich mal wieder mit meinem genialen Eulenstempel experimentiert.

Bis dann,

Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „schon entdeckt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s