ne Herztasche

Mahlzeit allerseits!

Im KreativPortal läuft zZt. wieder die Winterolympiade und da ich wenigstens ein bischen was mitmachen möchte, ist heute eine kleine Herztasche entstanden:

Als Motiv habe ich mich für das Mangamädel von Funky Kits entschieden.

Wenn ihr auf dem 2. Foto gaaaanz genau schaut, könnt ihr erahnen, dass ich von innen auf das hintere Herz nochmal Papier in rot geklebt habe, welches eine Bordüre ergibt, wenn man die Tasche in der Hand hält.  Da ich von Fotos absolut keine Ahnung hab 😎 habe ich´s nicht besser einfangen können.

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s