INFO für meine ATCs

Ein gesegnetes, neues Jahr wünsche ich euch!

Heute möchte ich den Zähler für meine ATC mal wieder auf NULL drehen – ich werde bei Gelegenheit mal ein Sammelfoto mit den ATC machen, die hier noch auf ein neues Zuhause warten und alle die vor diesem Termin eingestellt sind, gelten erst mal als GETAUSCHT!

.

Übrigens habe ich heute Mittag einen gaaaaanz süßen, jungen Kater adoptiert, daher ist es gut möglich, dass ich in der nächsten Zeit nicht so wirklich zum Basteln komme, denn der kleine Kerl ist noch recht scheu.

Momentan liegt er recht entspannt in seinem Tragekorb – kommt aber höchstens mal mit der Nase vor´s offene Loch und das auch nur, wenn grade kein Mensch in der Nähe ist. *g*

LG von Melanie <><

…die auch noch ein bischen was an WeihnachtsnachzüglerPost knipsen und einstellen muss. 😎

Advertisements

2 Gedanken zu „INFO für meine ATCs

  1. ich hoffe, er lebt sich gut bei euch ein…. wenn ich mir vorstelle, daß er noch eine nacht vor sich hinweint, seufz……. gruß von pucki und frieda! die zerlegen hier gerade das wozi – man merkt nicht wirklich, daß hier vier pfoten fehlen….

    • Es kommt, Andrea, es kommt. 🙂

      Wir haben ihn nun schon mal im Waschbecken liegen sehen und er hockt in einer kleinen Ecke neben der Dusche.

      Janine und ich haben ihn sogar schon gaaaaanz vorsichtig gestreichelt.

      Wenn´s dunkel wird, dann maunzt er halt, denn in der Zeit haben sie sicher zu 3. viel Unsinn angestellt. 😉 Ich bin mal auf diese Nacht gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s