Taschenkarte für H+H – aber diesmal ein Sketch

Morning!

Wart ihr heute in der Kälte schon draußen? Ich musste wegen nem Termin für meine Tochter, aber ich war froh, als ich hier wieder zur Türe rein kam. 😎

Jedenfalls möchte ich euch heute mal wieder eine Aufgabe für Heidi zeigen (schaut mal unter SEITEN und dann die ganzen H+H mit Zahlen hinter)…

So schaut sie geschlossen aus. Das äußere Papier ist wieder mal Tapete.

Und hier könnt ihr die Karte sehen. Die Aufteilung war halt vom Sketch vorgegeben und wenn ihr genau auf meinem Blog schaut, werdet ihr die gleiche Aufteilung ziemlich himmlisch noch mal entdecken. 😉

Einen guten Tag heute,

wünscht euch Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „Taschenkarte für H+H – aber diesmal ein Sketch

  1. Pingback: Taschenkarte für H+H – aber diesmal ein Sketch « Meylanie´s …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s