Frauenköpfe auf ATC

Guten Morgen da draußen,

da ich mit meinen ATC grade so einen schönen Run hatte, sind noch diese etwas „anderen“ ATC entstanden…

MITTE und RECHTS sind WEG

Ich habe einfach den Frauenkopf in div. Disstressfarben auf Fotopapier abgedrückt – die Abdrücke dann zerschnibbelt und neu wieder zusammengesetzt. Okay, bei dem Blauen habe ich das Schneiden gelassen. 😉

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir das Motiv ohne „Fugen“ irgendwie besser gefällt.

LG von Melanie <><

Ein Gedanke zu „Frauenköpfe auf ATC

Kommentar verfassen

