und nun mein Gute Laune Wichtel…

Wie das beim Wichteln so ist, habe natürlich nicht nur ich etwas Schönes bekommen sondern natürlich auch selber was verschickt. Mein Wichtelkind war Sebrina und die hat folgende Sachen von mir bekommen:

Da sie gerne Magnolias mag, hab ich mal fast alle meiner Süßen genommen (sehr viel mehr an Tildas besitze ich wirklich nicht 😉 ).

das ist eine kleine Box in der 4 verschiedene Teebeutel stecken

diese Sorte Cappu mag sie wohl echt gerne – das Band ist extra nur einfach verknotet, so dass es noch mal benutzt werden kann

Stern von beiden Seiten

und die Karte mit Glitzerrock 🙂 – übrigens trägt die Lady ne Strumpfhose, daher die Farbe *g*

Einen gelungenen Tag heute, wünscht euch

Melanie <><

Kommentar verfassen

