Handtäschchen gefällig?

Hallo Bloggerwelt, nachdem ich mal etwas ausgesetz habe, sind heute 3 kleine Handtaschen aus Papier drann. Die habe ich nach einer Vorlage gemacht, die ich vor Jahren mal bekommen habe.

Das war der Prototyp – die Lasche der Tasche sollte nur hinter dem Elch festgeklemmt werden – das hat aber nicht so gut gehalten, daher habe ich doch noch ein Stück Klett angebracht.

nr 2 – hier ist der Klett erst aufgeklebt und dann das Rentier *g*

So sieht übrigens der Henkel dazu aus – bin ganz stolz, dass ich das mit dem Bordürenstanzer unten vom Rand so hinbekommen habe.

Das ist meine Liebste, wenn ich ehrlich bin. 😎 – hier hält die Lasche sehr gut hinter dem Brad als Schlüsselloch (die Idee den so einzusetzen habe ich mal im www auf irgend einer Box gesehen).

LG von Melanie <><

Kommentar verfassen

