Wunsch ATCs

Guten Morgen Bloggerwelt.

Heute gibt es keine Tortenstücke für euch, sondern einige ATC die ich extra für eine ganz liebe Stempelfreundin gemacht habe. Sie mir dafür einige Zeitungsausschnitte zugeschickt, daher ist nicht wirklich viel gestempelt (ich denke, das war auch der Zweck der Übung *g*).

Da das Mädel so groß ist wurde es eben auf 2 ATC verteilt, dadurch blieb sogar Platz für kleinere Stempelchen

Der Schuh und der Hintergrund sind aus 2 Papieren zusammengesetzt

Alles was von den Farben her „quietscht“ war der Ausschnitt von Diddle – das Wort habe ich aus einer „Liste“ mit div. Wörtern ausgeschnitten und überlege, damit ev. noch was mehr zu machen (ist halt viel übrig geblieben *g*).

Ich bin mal gespannt, was Candi dazu schreiben wird, wenn sie sie in der Post hat (noch ist es allerdings nicht so weit – muss erst noch meinen Brief dazu schreiben ;0) )

LG von Melanie <><

Ein Gedanke zu „Wunsch ATCs

Kommentar verfassen

