Tiere der Lüfte – Tausch ATC

Hallöchen,

ich habe mich entschlossen, wieder so ab+an bei der Bastelelfe an den ATC-Täuschen mitzumachen. Diesmal war das Thema „Tiere der Lüfte“ und meine ATC sind gut bei Luna05 angekommen. 🙂

Das sind die 3

LG von Melanie <><

.

Übrigens tausche ich  super gerne  ATC, wenn du also in der entsprechenden Rubrik was findest, was dir gefällt, hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar.

Ich tausche auch „blind“ also ohne das ATC von dir gesehen zu haben. 😉

Kommentar verfassen

