immer noch im Weihnachtsfieber

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder Weihnachtskarten zeigen, allerdings war mir nach nicht ganz 08/15 von daher werden sie sicherlich nicht jedem gefallen. 😎

Hinter dem Kreisausschnitt ist noch mit gold gestempelt und glitzer Embosst (aber das sieht man mal wieder nicht so richtig – also für das Pulver bin ich wohl echt zu blöd)

Da hat das Embossen mit gold wesentlich besser geklappt – mich würde mal interessieren, ob IHR das Motiv so erkennen könnt?

Mit der Aufteilung bin ich nicht ganz sooo glücklich, aber meinen Mädels gefällt es. 😉

Einen guten Tag heute,

wünscht euch Melanie <><

Ein Gedanke zu „immer noch im Weihnachtsfieber

Kommentar verfassen

