bruuuummmm…knatter,knatter….

Hallöchen Allerseits.

Heute Morgen möchte ich euch meinen ersten Versuch mit dieser Mofa zeigen.

Da ich mir auf dem Mekka noch 2 neue Distresskissen gekauft habe (mit Farben die ich noch nicht hatte) musste das Motiv unbedingt mit Gelb und einem Hauch Lila gemanscht werden. Daraus hat sich dann eine ziemlich gelblastige Karte entwickelt. 🙂

Ich bin ein bischen stolz auf mich, da ich den Hintergrund diesmal nicht ganz so „quadratisch, praktisch, gut“ gehalten habe. 😉

LG von Melanie <><

2 Gedanken zu „bruuuummmm…knatter,knatter….

  1. Hallo Melanie,
    die Karte finde ich große klasse und das Motiv ist *flüster* geil ;o)
    Tolle Gestaltung … die Feder ist mir erst gar nciht aufgefallen
    LG
    Sonja

Kommentar verfassen

