ein kleines ATC

Hallo da draußen – hier regnet´s mal wieder und die 2 warmen Tage sind vorbei. 😎

Jedenfalls kann ich euch heute ein experimentelles ATC zeigen. Das Mädel ist ein Clearstamp und auf´m Mekka bei mir eingezogen aber so ganz bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich es echt so toll finde wie ich dachte. 😉

Mit den Rubons in den Ecken das war jedenfalls nicht ganz sooooo optimal – dadurch kann man die Ausschnittform vom Motiv nur noch schlecht erkennen. 😎

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s