frisch vom Tisch

Ist diese Karte hier. Und zwar hat mich meine liebe Bekannte Andrea mal wieder gebeten für sie eine Karte zu werkeln. In orange+gelb, etwas verspiel ist erlaubt zum 90. Geburtstag ihrer Tante.

Gestern hatte ich dann endlich die Zeit und sogar eine Idee hierzu…

Wie sich diese Form nun wieder (auf englisch) nennt, weiß ich grade nicht, aber ich denke die Fotos zeigen ja wie es funktioniert. 😉

Ein schönes Wochenende (vor dem Schulbeginn in NRW) wünscht euch Melanie <><

3 Gedanken zu „frisch vom Tisch

  1. Das ist eine wunderschöne Karte, aber die anderen auch, lach.
    Bin gerade mal auf deinem Blog unterwegs. Diesen Stempel muss ich mir auch noch irgendwann mal holen. Ist das nicht eine Zeltkarte.
    lg gila

Kommentar verfassen

