Lady III – als Umschlagstütchen

Gestern waren Nadine und ich noch mal bei Susanne, denn Nadine hatte beim RuhrpottstemplerTreffen was dort liegen lassen.

Wir 3 jedenfalls haben die Zeit auch kräftig zum Basteln genutzt. Ich habe wirklich manches geschafft – zwar nur alles angefangen, aber dafür war das Vollenden hier zu Hause ein Klacks.

Unter anderem habe ich eine kleine Tüte aus einem stinknormalen Briefumschlag gemacht.

DIE hier:

Der Frauenkopf ist ein Hängerchen/Lesezeichen, was ich mit Stanzen von Nadine gemacht habe und er ist nur mit einem Brad an der Tüte befestigt (der diese dann auch verschließt).

Mal sehen, wofür ich das Tütchen dann nehmen werde. 🙂

LG von Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lady III – als Umschlagstütchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s