mit neuem Häuschen

Dieses Häuschen habe ich beim Stempeltreffen von Sonja gekauft.

Natürlich musste ich auch möglichst bald ausprobieren, ob das mit Szenen so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Also habe ich dem Haus (die Bäumchen sind dabei) noch eine Mülltonne, eine Ameise und eine Sonne dazugegeben…

…und fertig war ein Szene ATC.

ist WEG

Ich wünsche euch einen schönen Tag heute!

Melanie <><

2 Gedanken zu „mit neuem Häuschen

  1. Hallo Melanie!

    Aber diese Szene sieht auch genial aus ….

    Ja ich habe zweimal gestempelt, einmal auf das gelbe Papier und dann ausgeschnitten und draufgeklebt ….

    Liebe Grüße

    Uschi

Kommentar verfassen

