knapp daneben…

…ist auch vorbei. 😎

Bei den Hühnern laufen seit Tagen div. Aktionen wegen dem Forengeburtstag. Ich gestehe, dass ich bisher noch nichts auf die Kette bekommen habe. 😎

Heute also habe ich mich ganz früh an den Basteltisch geschwungen um etwas luftig+leichtes zu basteln.

Und zwar diese Karte:

Gerade eben guck ich mal, ob´s ev.  Kommentare dazu gibt, und was sehen ich?

Diese Aktion war noch gar nicht angelaufen – denn da sollen Bikinikarten gebastelt werden. 😉

Tja,

hinsetzen 6 – Thema verfehlt!

Aber ne süße Karte gemacht. 🙂

LG von Melanie <><

Kommentar verfassen

