Hochzeit die 2.

Heute hat es wieder heftig geweht und gewittert. 🙂

Entstanden ist die 2. gewünschte Hochzeitskarte – allerdings ist die komplett anders als die 1.

im Ganzen von vorne – die dunklen „Tupfen“ sind die Namen des Brautpaares, das hat leider nicht so 100% geklappt

aufgeklappt von innen – wie ihr sehen könnt, ist die „Deckseite“ nur halb so breit wie der Rest

und einmal eine Nahaufnahe, damit ihr erkennen könnt, dass die Blüten mit 3D-Lack betupft und der helle Kreisausschnitt aus dem Innenteil versetzt aufgeklebt sind

Hierfür habe ich auch endlich das wie ich finde, sehr schöne Papier im Hintergrund genutzt – das habe ich schon soooo lange, aber irgendwie hat´s bisher nie so recht dazugepasst. 😉

LG von Melanie <><

Advertisements

2 Gedanken zu „Hochzeit die 2.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s