Post für mich!

Heute habe ich mal wieder richtig schöne Post erhalten.

Und zwar habe ich von balemaus ein ATC sammt Karte und superschönem Schnickschnack bekommen…

Ich glaube beim Aussuchen des ATCs für dich, lasse ich mich von meinen Kindern beraten. *g*

Und dann hatte ich mit Anne getauscht.

Sie hatte einiges an Wolle übrig und hat von mir einen prallen Umschlag von Abdrücken und einem Stempel bekommen. Die Wolle wurde von dieser farbkräftigen Karte begleitet.

Die Fische sind aus Stoff ausgeschnitten und die Farben leuchten richtig.

Danke ihr Lieben, ich freu mich dolle!

Melanie <><

Kommentar verfassen

