Heidi macht mich verrückt!

Oh JAAAAA, denn nach dem letzten Los aus der Inspirationsbox von Heidi sollte ich eine total verrückte Karte machen. Ein Vorschlag war zB. ne Tilda mit Zettihut, aber das war nicht so mein Ding. 😎

Für meine Karte habe ich diese Stempel genommen:

plus einer Eule –

und habe DAS damit gemacht:

Also, ich finde sie ist ein bischen verrückt, außergewöhlich und dann doch auch cool. 🙂

LG von Melanie <><

6 Gedanken zu „Heidi macht mich verrückt!

  1. Aaaaalso – ICH doch nicht…….!!!
    Aber nu haste doch Ruh vor mir mit dieser letzten – echt geilen – Karte! Du warst wirklich super fleißig, ich hätte nie gedacht, dass du so lange und ausdauernd daran arbeitest, da haste dir ein Bienchen verdient.

    Liebe Grüße –
    Heidi.

    • Liebe Heidi,
      das mit dem LETZEN bezieht sich auf das kürzlich gezogene Los – bis ich alle durch habe, wird wohl noch einige Zeit vergehen, denn ich habe immerhin noch ca. 30 Lose zur Auswahl. :O)

      Aber ich bestimme das Tempo ja selber und zZt. läuft es echt gut (gibt sicher auch wieder so manche Durststrecke).

      Ich mag deine Vorgaben total gerne, denn sie bringen mich immer wieder dazu etwas Neues auszuprobieren – wie eben dieses Werk hier. *knuddel*

      Melanie <

  2. Ach du Schreck, du hast immer noch welche übrig?????? Ist ja nicht zu fassen, ich dachte, das war’s nun, du hast doch schon endlos viel gebastelt!
    Naja, so lange du Spaß dran hast, isses okay!

    LG
    Heidi.

Kommentar verfassen

