tolle Post für mich

Halli, hallo!

Heute kann ich euch mal wieder ganz tolle Post zeigen, die ich in den letzten Tagen so bekommen habe.

heute war dieses süße Huhn (samt gekauften Stempelgummi) von semmelchen22 in der Post

die fetzige Lady hat mir gestern ein ATC von Kali gebracht

und diese hübsche Karte hat 3 ATC von Peti für mich begleitet

Danke ihr Lieben,

ich habe mich sehr über die superschöne Post gefreut!

Ein Gedanke zu „tolle Post für mich

  1. Da warst Du wohl brav, daß Du sooooo viel Post bekommen hast hihi…. die fetzige Lady gefällt mir auch sehr gut, ist ein tolles Motiv
    LG Petra

Kommentar verfassen

