H+H die Nächste

Wie das immer so ist… nachdem ich endlich den Bilderwürfel geschafft habe, musste natürlich das nächste Los geöffnet werden. Diesmal ist´s ein Sketch gewesen und den habe ich auch gleich umgesetzt…

Nur auf den Text der im Bildchen dabei war, habe ich verzichtet. Hier habe ich mal mein neues Papier getestet. Das ist Cardstock, der obenauf weiß ist und wenn man den reißte/prägt… kommt eine 2. Farbe zum Vorschein. Bei mir PINK. *G*

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s