H+H inspiriert – das 1. mal auf diesem Blog :O)

Liebe Blogleser, ich weiß ja nicht, ob ihr die Rubrik H+H schon für euch entdeckt habt, aber da bin ich seit über 1 1/2 Jahre immer mal fleißig die Inspirationen von Heidi am „abbasteln“ und heuer habe ich dann den gewünschten Fotowürfel geschafft.

Hier ist er also:

mal einen flach von vorne 🙂

Wie es halt so meine Art ist, ist er nur mäßig mit Schnickschnack bestückt, aber so gefällt es mir halt am besten.

Die untere Seite habe ich nicht bebastelt, da der Würfel auf dieser Fläche stehen soll.

LG von Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „H+H inspiriert – das 1. mal auf diesem Blog :O)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s