H+H inspiriert – das 1. mal auf diesem Blog :O)

Liebe Blogleser, ich weiß ja nicht, ob ihr die Rubrik H+H schon für euch entdeckt habt, aber da bin ich seit über 1 1/2 Jahre immer mal fleißig die Inspirationen von Heidi am „abbasteln“ und heuer habe ich dann den gewünschten Fotowürfel geschafft.

Hier ist er also:

mal einen flach von vorne 🙂

Wie es halt so meine Art ist, ist er nur mäßig mit Schnickschnack bestückt, aber so gefällt es mir halt am besten.

Die untere Seite habe ich nicht bebastelt, da der Würfel auf dieser Fläche stehen soll.

LG von Melanie <><

Ein Gedanke zu „H+H inspiriert – das 1. mal auf diesem Blog :O)

Kommentar verfassen

