und noch ein paar zum Auffüllen ;O)

Grade habe ich mal nach div. alten Karten geschaut – wegen den Anfängen und so und da sind mir doch glatt noch ein paar schöne (ältere) Kärtchen begegnet. 🙂

das war mal eine Auftragskarte für ein junges Hochzeitspaar (das Katzen liebt, was ich aber erst später erfahren habe)

kennt ihr die „Springkarten“?

die habe ich gewerkelt, lange bevor die easel-cards so in Mode kamen 😉

eher Karte oder doch ein Hängerchen?

Übrigens – schaut doch mal auf meinen Seiten H+H rein – da findet sich auch so manches interessante, was nach der Inspiration von Heidi im Laufe der Zeit entstanden ist!

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s