noch mal gebasteltes…

Hier fänd ich es auch schade drumm, wenn es einfach so im www verschwindet (da mein alter Blog ja nun gelöscht ist).

Dies ist eine Aufbewahrung für Kassenzettel, die ich im Rahmen einer Tauschaktion bei der Bastelelfe gemacht habe:

auch eine Tauschaktion aber andere Wünsche *g*

einfach nur so…

das war für ein Heißgetränkewichteln bei den Hühnern

Gestern habe ich übrigens einen sehr kreativen Tag gehabt – aber die Ergebnisse muss ich erst noch knipsen und bearbeiten, bevor ich sie euch zeigen kann. 🙂

LG von Melanie <><

Ein Gedanke zu „noch mal gebasteltes…

Kommentar verfassen

