Libellen…

Gestern war ich in Köln bei Schobi um zu stempeln – Irishteddy war auch dort und wir hatten ein paar echt nette Std.

Iris hat sogar was fertig bekommen, wogegen ich mir div. Abdrück gemacht habe und immerhin ein sehr umfangreiches Motiv colorierte.

Wie auch immer, ich habe mir von Schobi einen Stempel gekauft und heute eine 1. Karte damit gemacht!

Ausgemalt habe ich (Strich für Strich *g*) mit Gelstiften und als es fertig war, dachte ich so, dass ich wohl doch beide Libellen in Blau hätte machen sollen. Nun ja, zu spät. 😉

Und – pssst… irgendwie ist die Karte dann ein bischen schief geraten – die Längsseiten sind unterschiedlich lang. 😎

Aber dafür ist´s ne echt Melanie – Handarbeit!  <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „Libellen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s