ein brauner Schmetterling

So ihr Lieben, da ein für mich ganz wichtiger Termin (der mir schwer im Magen lag) nun endlich seit ein paar Tagen hinter mir liegt, habe ich auch den Kopf wieder frei um ev. etwas aufwändiger Dinge zu werkeln.

Mein 1. „Opfer“ war das Schmetterlingshängerchen, was ich im Rahmen eines Tausches für NorseeTine machen wollte.

Er ist zwar immer noch nicht ganz so, wie ich ihn mir vorgestellt habe (mir ist einfach nichts tolles für den Kopf untergekommen), aber ich denke, man/frau kann ihn zumindest verschicken. 😎

Hier ist er also – von beiden Seiten:

und darunter hängen noch 2 dieser (gekauften) Schmetterlinge, die ich nur in braun etwas überwischt habe

Nun stehe ich vor dem nächsten Problem – die gekauften Schmettis sind recht empfindlich – also WIE verschicke ich den ganzen Schlunz sicher? 😉

Einen schönen Tag heute, wünscht euch jedenfalls Melanie <><

2 Gedanken zu „ein brauner Schmetterling

Kommentar verfassen

