erste Post für fanicti

Ich habe wirklich 2 Liebe gefunden, die nun mit mir ATC tauschen wollen. Immer schön im Wechsel, so wie wir es halt grade schaffen.

Da ich für Nicole den Anfang gemacht habe, durfte ich auch das Thema aussuchen. Ich habe mich für Kinder entschieden und ihr diese 3 ATC geschickt…

Darauf bekam ich ihre Kinder

und sollte dafür etwas mit BLUMEN für sie machen:

meine Blumen sehen so aus:

und ich wünschte mir HERZEN:

was sie SO auslegte:

dann war MUSIK von Nicole mit im Umschlag

Musik habe ich dann umgesetzt:

und mir KATZEN gewünscht

Wie ihre sehen könnt, hat der ATC-Virus die Nicole erwischt auch ohne dass sie ne Stemplerin ist – und ich nehme unseren Tausch zum Anlass, auch mal wieder öfter ATC zu werkeln, die eben NICHT gestempelt sind, denn bei den Dingern ist schließlich ALLES erlaubt. 🙂

Ach ja, die Katzen und das neue Thema habe ich schon bekommen, aber bisher noch nicht die Zeit gefunden, mich damit näher zu befassen. 😎

LG von Melanie <><

Kommentar verfassen

