ein Besuch im Zoo

So lautet diese Woche das Thema bei den Stempelhühnern und zwar im Bereich „alles nur nicht niedlich“. Da unsere Aktionschefin zZt. in Urlaub ist, habe ich die Aktion für 2 Wochen übernommen und grade ganz aufgeregt das Thema eröffnet. 🙂

Als Beispiel habe ich selber 2 ATC gemacht, aber es sind alle Werke erlaubt, die NICHT niedlich sind, mindestens einen Stempel enthalten und zum Thema passen…

BEIDE sind WEG

Die Zebras sind ein Stempel und der Coala war ursprünglich mal ne Karte aus´m Zoo hier – da habe ich aus 2 Bildern nen Ausschnitt ausgestanzt und diese in 3D aufeinander geklebt.

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s